Home Meldungen Bogenschießen 01.09.2012
Bogenschießen 01.09.2012

Am Samstag Nachmittag haben wir uns zum 1. Bogenschützenturnier in Blankenfelde eingefunden. Nach ein paar Einweisungen, waren auch schon die ersten Pfeile auf dem Weg zur Zielscheibe. Am Anfang gab es noch einige Probleme die durch Wechsel der Teams oder Bogen aber schnell behoben wurden.

Alles in allem hatten wir sehr viel Spaß und bedanken uns beim Blankenfelder Bogenschützen 08 e.V. für die gute und interessante Durchführung dieses kleinen Events.

Den 1. Platz für : Harry 

Den 2. Platz für : Matze

Den 3. Platz  : Garry und natürlich Verena

M. Grüneberg

Öffentlichkeitsarbeit

Und hier noch einmal herzlichen Dank an Michael für die gute Vorbereitung!

 
© 2008 WWW.BUDOKAN-GROSSBEEREN.DE | Template by vonfio.de
Copyright © 2018 WWW.BUDOKAN-GROSSBEEREN.DE. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.