Home Meldungen 1. GROSSBEERENER DUO-TURNIER
1. GROSSBEERENER DUO-TURNIER

An diesem Wochenende fand zum ersten mal das "Großbeerener Duo-Turnier im Ju-Jutsu" statt.
Angetreten sind Sportler aus ganz Brandenburg. Der Brandenburgische Ju Jutsu Verband hat damit eine wesentliche Grundlage geschaffen, um den Duo-Wettkampf neben dem Ju-Jutsu-Fighting in Brandenburg zu stärken. Es war beachtlich, wie hoch das Leistungsniveau bei den Kämpferinnen und Kämpfern ist und lässt darauf hoffen, dass sich DUO weiter verbreitet. Zu den Ehrengästen zählte der Vizepräsident des BJJV Sascha Dietzel der auch mit einem Duo-Team angereist war. Die Leitung des Turniers oblag dem Deutschen Meister im Duo von 2010 und DUO-Trainer im Budokan Grossbeeren Eric Kaiser. Die Organisation des Wettkampfs hatte der Vorsitzende des Budokan Grossbeeren Harald Negendank inne. Die Veranstaltung wurde präzise und routiniert durchgeführt.
Alle Beteiligten sind der Meinung das es eine "ZWEITE Auflage des Grossbeeren DUO-Turniers" geben wird!

Danilo Degner

 
© 2008 WWW.BUDOKAN-GROSSBEEREN.DE | Template by vonfio.de
Copyright © 2018 WWW.BUDOKAN-GROSSBEEREN.DE. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.