Home Meldungen Trainer C Ju Jutsu (DOSB-Lizenz)
Trainer C Ju Jutsu (DOSB-Lizenz)

Trainer C Ju-Jutsu (DOSB-Lizenz)

Es ist geschafft, ich konnte meine Ausbildung zum Trainer C Ju-Jutsu (DOSB-Lizenz) erfolgreich beenden. Das war noch einmal ein "hartes Stück Arbeit".

Am 02.05.2014 stellte ich mich der Prüfung zum Ju Jutsu Trainer C Breitensport beim Polizeisport Verein in Frankfurt/Oder.

Mein Können musste ich vor dem Prüfer Heiko Schwarz der auch Lehrreferent des BJJV e.V. unter Beweis stellen.  Puhhh... das war sehr anspruchsvoll...


Zuerst kam die schriftliche Prüfung und die hatte es in sich, 25 Fragen wollten zeitgerecht beantwortet werden und dann ging es zur Lehrprobe. Die Lehrprobe basiert aus einer umfangreichen Hausaufgabe über eine Ju-Jutsu Technik, welche vorab erstellt werden musste. Diese Hausaufgabe umfasste 15 DIN A4 Seiten die auch einen Lehrplan beinhaltete.


Als alles geschafft war, war auch ich sehr geschafft aber glücklich, dass ich diese Hürde gemeistert habe und nun auch Trainer C Ju-Jutsu bin!

Jeder Ausbildung ist auch gleichzeitig immer wieder eine Fortbildung. Das bedeutet, das die Qualität des Trainers des Trainings immer gewährleistet ist.


An dieser Stelle möchte ich erwähnen, das der Brandenburgische Ju-Jutsu Verband e.V. die Kosten für diese Ausbildung übernommen hat!
Herzlichen Dank an den BJJV!!!

 

Danilo Degner

 
© 2008 WWW.BUDOKAN-GROSSBEEREN.DE | Template by vonfio.de
Copyright © 2018 WWW.BUDOKAN-GROSSBEEREN.DE. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.