Home Meldungen Vereinsprüfung am 25.06.2014 des Budokan Großbeeren e.V.
Vereinsprüfung am 25.06.2014 des Budokan Großbeeren e.V.

Vereinsprüfung am 25.06.2014 des Budokan Großbeeren e.V.

Am 25.06.2014 stellten sich 16 Prüflinge im Alter von 8 bis 55 Jahren der Vereinsprüfung des Budokan Großbeeren e.V. Angestrebt waren Graduierungen vom 6.1. Kyu (Gelbe Spitze) bis zum 3. Kyu (Grün-Gurt).
Um 17 Uhr ging es los und die „kleinen Ju-Jutsukas“ zeigten ihr Können. Natürlich waren alle aufgeregt, konnten aber nach einer kleinen Weile zeigen, dass sie sich in den letzten Wochen gut vorbereitet hatten. Nach ca. einer Stunde war die erste Runde geschafft: der Prüfer Lothar Spielmann (Trainer des Budokan Großbeeren e.V. und Vizepräsident Breitensport des BJJV, Referent Prüfungswesen) konnte den ersten Prüflingen zur bestandenen Prüfung gratulieren und die Aufnäher bzw. neuen Gürtel überreichen.
Dann waren die etwas Älteren dran. Auch hier waren alle aufgeregt. Aber der befürchtete Blackout blieb aus. Alle konnten zeigen, dass sie sich vorbereitet hatten. Es wurde sogar geklatscht, wenn eine Technik besonders gut vorgeführt wurde.
Um 20 Uhr war es dann geschafft. Alle Prüflinge haben ihre Prüfung bestanden.

Wir gratulieren:
Amelie, Vanessa und Nina zum 6.1. Kyu (Gelbe Spitze)
Jonathan, Christian und Paul zum 6.2. Kyu (Weiß-Gelb-Gurt)
Konstantin, Natalya, Luca und Johannes zum 5. Kyu (Gelb-Gurt)
Joshua zum 5.2. Kyu (Gelb-Orange-Gurt)
Lisa und Melvin zum 4. Kyu (Orange-Gurt)
Liang, Verena und ich (Jana) zum 3. Kyu (Grün-Gurt)

Jana Negendank
(selbst stolzer Prüfling,
Schatzmeisterin des Budokan Großbeeren e.V.)

 

 

 
© 2008 WWW.BUDOKAN-GROSSBEEREN.DE | Template by vonfio.de
Copyright © 2018 WWW.BUDOKAN-GROSSBEEREN.DE. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.